Leak im Livestream

MontanaBlack: Trymacs enthüllt Gaststar bei Twitch-Gameshow - aus Versehen

MontanaBlack: Alle Neuigkeiten zu dem beliebtesten Streamer Deutschlands
+
MontanaBlack: Alle Neuigkeiten zu dem beliebtesten Streamer Deutschlands

Streamer Trymacs hat zusammen mit Amar die Gameshow Teammates ins Leben gerufen. In der zweiten Ausgabe der Show wird MontanaBlack als Stargast auftreten - wie Trymacs höchstpersönlich enthüllt.

Hamburg, Deutschland - Bereits am 27. März 2021 fand die erste Ausgabe der Gameshow Teammates von Trymacs* und Amar auf Twitch* statt. Die beiden Streamer* traten damals gegen die YouTuber inscope21 und unsympathischTV an. Da die Sendung direkt von Anfang an sehr gut bei der Community ankam, war schnell klar, dass es eine Fortsetzung geben wird. Lange wurde darüber diskutiert, wer die nächsten Gegner der Gameshow-Veranstalter werden könnten. Dank eines Leaks von Trymacs im Livestream auf Twitch gibt es nun Klarheit. Der berüchtigte Badboy MontanaBlack* wird zusammen mit Freund Memo bei Teammates antreten.

Hier verrät ingame.de*, wie Twitch-Streamer Trymacs durch einen falschen Klick versehentlich MontanaBlack als Star-Gast enthüllt* hat. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare