Möchtest du meine Domain kaufen?

MontanaBlack: Anderer Streamer erpresst ihn – er packt im Livestream aus

MontanaBlack: Alle Neuigkeiten zu dem beliebtesten Streamer Deutschlands
+
MontanaBlack: Alle Neuigkeiten zu dem beliebtesten Streamer Deutschlands

Durch seine Bekanntheit hat MontanaBlack auch mit vielen Problemen zu kämpfen. So wurde der beliebte Twitch-Star nun sogar von einem anderen Streamer erpresst.

Buxtehude, Deutschland – Der größte deutsche Twitch*-Star MontanaBlack* hat in der Öffentlichkeit immer wieder mit großen Problemen und Sorgen wegen seiner enormen Bekanntheit zu kämpfen. Nicht zuletzt wurde der Streamer* von Stalkern beim Einkaufen bedrängt. Das Leben als Person des öffentlichen Raumes ist somit härter, als es sich die meisten ausmalen. Doch nun treibt es ein vom Namen nicht genannter Streamer auf die Spitze, denn er bedroht Marcel Eris sogar. Nun packt der 33-Jährige im Livestream auf Twitch darüber aus, was hinter den Kulissen wirklich abläuft.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, wie Twitch-Star MontanaBlack von einem anderen Streamer erpresst* wurde. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare