Hoher Gewinn durch VGAs

MontanaBlack: So verdient er sein Geld – Twitch-Streamer beichtet Vermögen

MontanaBlack Eistee Zigarette
+
MontanaBlack: So verdient er sein Geld – Twitch-Streamer beichtet Vermögen

Durch seinen Twitch-Erfolg konnte MontanaBlack ein enormes Vermögen aufbauen. Nun erzählt der Streamer, wie er auch im Schlaf krasse Gewinne erzielt.

Buxtehude, Deutschland – Auf Twitch* ist MontanaBlack* einer der größten und bekanntesten Streamer* weltweit. Aus diesem Grund kann der 32-Jährige auch ein überdurchschnittliches Vermögen aufweisen. Bisher ist nicht bekannt gewesen, dass Marcel Eris weitere Einnahmequellen neben YouTube und Twitch besitzt. Doch in einem Livestream erzählt MontanaBlack nun, wie er es schafft unfassbare Gewinne durch andere Einnahmequellen zu erwirtschaften.

Dank mehr als drei Millionen Followern steig MontanaBlack zu den bekanntesten deutschen Persönlichkeiten auf Twitch auf. Wegen seines Erfolges kann Marcel Eris durch das Streaming bereits seit Jahren seinen Lebensunterhalt finanzieren. Dazu genießt der 32-Jährige noch einen pompösen Lebensstil, welchen er seinen Zuschauern nicht vorenthält. Vor einigen Jahren sah es für MontanaBlack jedoch nicht so rosig aus, denn zu seiner Jugendzeit unterwarf sich der heutige Streamer einer schweren Drogensucht. Doch diese Zeiten sind vorbei, nun besitzt der Streamer dank Twitch zwei Luxuskarossen, sein eigenes Haus und mehrere Luxusuhren.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, wie Twitch-Streamer MontanaBlack sein Einkommen und Vermögen* auch anders erwirtschaftet. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare