Monte im TV

MontanaBlack: Twitch-Streamer gibt emotionales Interview bei SternTV

Twitch-Streamer MontanaBlack sprach in seinem Livestream Klartext.
+
Twitch-Streamer MontanaBlack sprach in seinem Livestream Klartext.

MontanaBlack war vor deutschen Fernsehkameras zu sehen. Der Twitch-Streamer gab in einer Stern-Sendung ein äußerst emotionales Interview über seine Jugendzeit.

Buxtehude, Deutschland – Ein Fernsehauftritt für die Ewigkeit. Zum Erstaunen vieler hat sich MontanaBlack* in die RTL-Sendung SternTV begeben und dort ein Interview mit Moderator Steffen Hallaschka geführt. Der Twitch*-Streamer wurde zu seiner momentanen Tätigkeit als einer der erfolgreichsten Streamer* Deutschlands befragt (Alle MontanaBlack News*).

Auch seine Jugendzeit wurde thematisiert. Bei einem ganz besonderen Thema kamen MontanaBlack beinahe die Tränen. Auf ingame.de* erfahren Sie, was der emotionale Auslöser war*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare