Ganz früh schon mit dabei...

MontanaBlack: Twitch-Streamer sichert sich PS5 von Sony

PS5: Genug Konsole zum Release? Sony meldet sich zur Wort
+
PS5: Genug Konsole zum Release? Sony meldet sich zur Wort

Sony hat am 16. September um 22 Uhr die neue PS5 vorgestellt. Streamer MontanaBlack gilt schon länger als großer Fan von Sony – deshalb bestellt er direkt eine.

Buxtehude, Deutschland – Auf Twitch* ist MontanaBlack* einer der größten Streamer* der Welt. Doch trotzdem bestellt er sich seine neue PS5* wie jeder andere. Auf Instagram postet Marcel Eris, wie MontanaBlack bürgerlich heißt, nun eine Sony* mit einer Bestellübersicht seiner neuen Konsole. Er war einer der glücklichen Ernsten, welche die PlayStation 5 überhaupt erwerben konnten.

Die Vorbestellungen sind nun gestartet. Mittlerweile kann man sich die PS5 auf Amazon vorbestellen und somit noch zum Release am 19. November 2020 sichern. Aber nicht nur Amazon gibt hier Gas, sondern auch bei Händlern wie Saturn oder Media Markt kann die Konsole nun vorbestellt werden.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, wie Twitch-Streamer MontanaBlack es schaffte sich die neue PS5 von Sony zu sichern*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare