Mehrere Millionen Views

MontanaBlack: TikTok Einnahmen öffentlich – das verdient der Streamer

MontanaBlack: TikTok Einnahmen öffentlich – das verdient der Streamer
+
MontanaBlack: TikTok Einnahmen öffentlich – das verdient der Streamer

Durch seinen enormen Twitch-Erfolg kann MontanaBlack mehr als nur gut leben. Nun verrät der Streamer jedoch, was er durch die Plattform TikTok verdient hat.

Buxtehude, Deutschland – Da MontanaBlack* einer der größten Streamer* auf Twitch* in Deutschland ist, schaut er auf ein enormes Vermögen. Erst vor kurzem ließ es sich der 32-Jährige nicht nehmen und machte seine YouTube-Einnahmen aus den letzten Jahren öffentlich. Nun spricht Marcel Eris auch über weiteres Einkommen auf Social-Media-Plattformen – MontanaBlack erklärt, wie viel Geld er durch TikTok verdient.

MontanaBlack sprach im Dezember 2020 in einem Twitch-Livestream über sein genaues Einkommen und machte dieses öffentlich. Während seines Streams öffnete der 32-Jährige die Analytics-Seite von YouTube und lächelte anschließend – zu Recht. Denn der in Buxtehude aufgewachsene Streamer konnte allein durch seinen zweiten Account auf YouTube, „SpontanaBlack“, insgesamt 469.818,24 Euro innerhalb des Jahres 2019 erwirtschaften.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, wie viel Geld Twitch-Streamer MontanaBlack durch TikTok* verdienen konnte. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare