Die richtige Entscheidung?

MontanaBlack: Überteuert? Twitch-Streamer veröffentlicht eigenes Videospiel

MontanaBlack äußert sich im Live-Stream zu Fanmeinungen.
+
MontanaBlack äußert sich im Live-Stream zu Fanmeinungen.

In Deutschland ist MontanaBlack der wohl einflussreichste Influencer. Nun bringt der Streamer sein eigenes Videospiel auf den Markt – er wird zum Action-Helden.

Buxtehude, Deutschland – MontanaBlack* ist dank YouTube und Twitch* einer der größten und bekanntesten Persönlichkeiten des Internets deutschlandweit. Durch seine hohe Bekanntheit hat der 33-Jährige auch einen enormen Einfluss auf die heutige Jugend und erreicht deshalb enorme Summen durch zum Beispiel Spenden in seinen Livestreams auf Twitch. Doch auch der Online-Shop, sein eigenes Buch und sein Hörbuch auf Spotify konnten dem Streamer* hohe Geldbeträge in die Kassen spülen. Nach all dem Erfolg in verschiedenen Branchen, orientiert sich MontanaBlack nun in eine völlig andere Richtung. Der Twitch-Badboy bringt sein eigenes Videospiel heraus und schlüpft dabei als Action-Held in die Hauptrolle.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, was für ein Videospiel Twitch-Streamer MontanaBlack* nun auf den Markt bringt. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare