Teures Game

MontanaBlack: YouTuber und Twitch-Streamer gibt Vermögen für Spiel aus

MontanaBlack Sessel
+
Streamer MontanaBlack plant bereits die nächsten Investitionen.

MontanaBlack kauft sich gerne teure Sachen. Neben einem Lamborghini legte sich der Twitch-Streamer und YouTuber nun auch ein Stück Videospiel-Geschichte zu.

Buxtehude, Deutschland - Der Bad Boy der deutschen Streaming-Szene ist für seinen spendablen Lebensstil bekannt. In seinen Livestreams auf Twitch gibt der 32-Jährige gerne mal ein kleines Vermögen für Klamotten aus. Auch seine Garage ist gut gefüllt. Neben einem Mercedes besitzt MontanaBlack nämlich auch einen Lamborghini.

Sein Lieblingshobby ist und bleibt jedoch das Zocken. Dies beweist nun auch sein neuster Fang. Für einen fünfstelligen Betrag sicherte sich der Streamer ein mehrere Jahre altes Videospiel. Das verrückte an der Sache ist jedoch nicht nur die Summe. MontanaBlack besaß das Spiel tatsächlich schon. Auf ingame.de* erfahren Sie, weshalb MontanaBlack sich das Spiel dennoch kaufte. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare