Tipps und Tricks

Netflix: 10 Hacks, die man kennen sollte

Fernbedienung Netflix Hand Fernseher
+
Netflix: 10 Hacks, die jede:r kennen sollte,

Einfach Netflix schauen und den Tag ausklingen zu lassen. Mit diesen zehn Hacks wird es noch entspannter, den Streaming-Dienst zu nutzen.

Los Gatos, Kalifornien – Netflix ist in der heutigen Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken. Der Streaming-Gigant ist in vielen Wohnzimmern nicht nur Deutschland weit, sondern auch weltweit, eingezogen. Netflix wird täglich von einer Vielzahl von Nutzer verwendet. Dennoch weiß ein Großteil nichts von den Tricks, um das Vergnügen mit dem Streaming-Dienst zu verbessern. Hier sind zehn Hacks für Netflix, die jede Person kennen sollte.

Auf der Streaming-Plattform gibt es bereits Serien, welche Videospiele als Grundlage besitzen. Mit The Witcher startete 2019 eine solche Serie auf Netflix. Die nächste Staffel wird schon sehnlichst erwartet. Es wurde bereits von Netflix bestätigt, dass es Ende 2021 die zweite Staffel geben wird. Dann ist es wieder möglich in die Welt von Geralt von Rivia einzutauchen. Mit diesen zehn Hacks kann man die zweite Staffel von The Witcher und andere Inhalte auf Netflix noch besser genießen.

Welche zehn Hacks es für Netflix* gibt und die jeder kennen sollte, können Sie auf ingame.de* nachlesen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare