Ganz einfach zum VIP werden

Ninja: Doppelgänger gibt sich als Twitch-Star aus – keiner bemerkt die List

Im Vordergrund ist ein Handy mit dem Twitch-logo auf lilanem Hintergrund zu sehen, während hinter dem Handy unscharf der Twitch-Schriftzug zu erkennen ist.
+
Ninja: Doppelgänger gibt sich als Twitch-Star aus – keiner bemerkt die List

Ein TikTok-Video geht derzeit viral, indem sich ein Doppelgänger auf einem Großevent als Ninja ausgibt. Dabei ist keinem der Star-Gäste der Fake aufgefallen.

Detroit, USA – In einem derzeit äußerst viralen TikTok-Video sieht man, wie sich ein Doppelgänger auf ein Großevent schleicht. Dabei gibt er sich als bekannter Twitch*-Star Ninja aus, weshalb er nicht einmal von der Security kontrolliert wird. So schaffte es der Frontmann von Dreamers, Nick Wold, der den Streamer* Tyler Blevins verkörpert, sich auf das Mega-Event mit vielen Stars zu schleichen. Neben Chris Brown und vielen anderen internationalen Weltstars wie Tyga, fiel keinem der Promis der fiese Prank auf.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, wie ein TikToker als Doppelgänger von Ninja es auf ein Großevent* mit vielen Stars schaffte. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare