Mitsummgefahr

Nintendo Switch: Musikalische Controller – Diese Joy-Cons spielen das Super Mario-Theme

Nintendo Mario Switch Werbung Japan
+
Nintendo Switch: Musikalische Controller – Diese Joy-Cons spielen das Super Mario-Theme

Mit Joy-Cons steuert man eigentlich nur Mario und Co. auf der Nintendo Switch. Diese Controller sind aber anders – sie machen Musik.

Hamburg – Joy-Cons sind nur zum zocken da? Falsch gedacht! Ein findiger Reddit-User beweist einmal mehr, wie Kreativ die florierende Internet-Community ist und zeigt die Vielseitigkeit der Controller der Nintendo Switch*. Durch einen geschickten Kniff entlockt er den Mini-Controllern doch tatsächlich Töne und verwandelt sie in ein schräges Musikinstrument. Was spielt er als Erstes auf der musikalischen Neuentdeckung? Klar, das Super Mario Theme – das müsst ihr gehört haben!

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter den musikalischen Nintendo Switch Controllern*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare