Verdammter Glitch

Nintendo Switch: Spieler verhaut Golf-Schlag – Zehntausende leiden mit ihm

Luigi Peach Mario Golf Super Rush Toad
+
Nintendo Switch: Spieler verhaut Golf-Schlag – Zehntausende leiden mit ihm.

Kaum ist Mario Gold: Super Rush für die Nintendo Switch draußen, sorgt es schon für einen Lacher. Ein Video auf Reddit entdeckt lustigen Fehler.

Tokio – Mit Mario Golf: Super Rush können die Spieler mit den liebsten Nintendo* Charakteren nun Golf spielen. Vor einigen Tagen erschien das Spiel für die Nintendo Switch* und sorgte bereits jetzt schon für lustige Clips, aber auch Haare raufen bei einem Spieler. Auf Reddit geht ein Video viral, welches einen witzigen Fehler in Mario Golf: Super Rush zeigt. Andere Spieler versuchen herauszufinden woran das Problem liegt.

Es scheint aber noch einige Macken in Mario Golf: Super Rush auf der Nintendo Switch zu geben. Ein Reddit-User ist auf eines gestoßen. NinBendo1 ist in Bekanntschaft mit einem lustigen, aber auch etwas frustrierenden Fehler gekommen. Auf Reddit postet der User ein kurzes Video dazu. Der Ball wird direkt zu dem Loch geschlagen. Allerdings will dieser nicht so recht ins Loch gehen und dreht ein paar extra Runden.

Was genau der Ball bei Mario Gold: Super Rush auf der Nintendo Switch* gemacht hat, können Sie auf ingame.de* nachlesen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare