1. Startseite
  2. Leben
  3. Games

Nintendo Switch Pro: Ankündigung morgen? Teaser deutet auf geplantes Event hin

Erstellt:

Kommentare

Nintendo Gameboy Advance Super Mario
Nintendo Ankündigung morgen Leak deutet auf geplantes Event hin © Nintendo

Nintendo könnte schon morgen eine lang erwartete Ankündigung veröffentlichen. Ein Teaser deutet auf den 23.06. hin. Kommt die lang ersehnte Switch Pro?

Kyoto, Japan Nintendo* unterhält Spieler auf der ganzen Welt seit Jahrzehnten mit Spielen, von denen viele inzwischen als Klassiker gelten. Ob Super Mario oder Pokémon*, der japanische Konzern weiß seine Fans über Generationen hinweg bei Laune zu halten. Mit der Nintendo Switch* hat der Entwickler außerdem eine äußerst beliebte Konsole auf den Markt gebracht. Gerüchteweise soll bald die Switch Pro* unter dem Namen Super Nintendo Switch kommen. Der Konzern könnte den Reveal nun geteasert haben.

In letzter Zeit häuften sich Gerüchte zu einer möglichen Nintendo Switch Pro. Vor kurzem war ein Bild der Konsole aufgetaucht, das Fans liebten. Und auch sonst häuften sich Medienberichte zur Switch Pro. So leakte ein Insider Magazin beispielsweise Details zum Display und weiteren technischen Neuerungen.

Alle weiteren Informationen zu einer möglichen Ankündigung der Nintendo Switch Pro* finden Sie auf ingame.de*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare