Neue Konsole, neues Glück

Nintendo Switch Pro: Französischer Einzelhandel listet Konsole mit Verkaufspreis

Die Nintendo Switch als mögliches Pro-Modell in dunkelgrauer Farbe.
+
Switch Pro: Nintendo plant Verkaufsoffensive vor Release der neuen Konsole – Rekord wackelt

Neue Hoffnung für Nintendo-Fans: Ein französischer Elektromarkt hat auf der eigenen Shop-Website die Nintendo Switch Pro gelistet. Ein Preis ist ebenfalls angegeben.

Kyoto, Japan – Schon seit Monaten finden Fans von Nintendo* regelmäßig kleinere Hinweise und Gerüchte über eine mögliche Nintendo Switch Pro* im Internet. Was aber als wenig mehr als Wunschdenken begonnen hat, scheint immer mehr zur Realität zu werden. Besonders in den vergangenen zwei Wochen hat sich die Beweislage um eine mögliche Nachfolgerkonsole zur Nintendo Switch* immer mehr verdichtet. Jetzt ist ein französischer Onlinehändler dazugestoßen und hat die Switch Pro mitsamt erwartetem Verkaufspreis auf die eigene Website gestellt.

Den kompletten Artikel über den geleakten Preis der Nintendo Switch Pro* können Sie auf ingame.de* nachlesen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare