Gerücht oder Wahrheit?

Nintendo Switch Pro: Vorbestellung schon diese Woche möglich?

Ein Kind spielt auf der Nintendo Switch im Handheld-Modus.
+
Nintendo Switch Pro: Vorbestellung schon diese Woche möglich?

Die Nintendo Switch Pro ist in aller Munde und soll schon in wenigen Tagen offiziell angekündigt werden. Angeblich soll sie ab dem 4. Juni vorbestellbar sein.

Kyoto – So langsam scheint es auf die Zielgerade zuzugehen, denn jeden Tag tauchen neue Leaks* und Informationen über die Nintendo Switch Pro* auf. Die Konsole ist seit Monaten, wenn nicht sogar seit Jahren, im Gespräch bei Experten, Analysten und Fans gleichermaßen. Nun soll Nintendo* tatsächlich Ernst machen und die Ankündigung der verbesserten Nintendo Switch* schon in wenigen Tagen planen. Dann soll die Switch Pro auch bereits vorbestellbar sein.

Bei der neuen und verbesserten Switch jagt derzeit ein Gerücht das nächste. Bereits im März tauchten Leaks zur angeblichen Ausstattung der neuen Konsole auf. So soll die Nintendo Switch Pro ein OLED-Display haben, anstatt des LCD-Bildschirms, den die Switch aktuell hat. Auch 4K soll für die neue Konsole kein Problem sein, zumindest wenn der TV-Anschluss verwendet wird. Damit zieht Nintendo also näher an Konkurrenz Sony* und Microsoft* heran.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, wieso eine Vorbestellung der Nintendo Switch Pro schon ab dem 4. Juni* möglich sein soll. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare