Spam this Goo to help G2

LoL Worlds 2020: Gruppenphase gestartet – Diese Spiele waren besonders gut

lol worlds 2020 league of legends shanghai china pudong stadium
+
Die LoL Worlds 2020 finden in Shanghai statt. Das Pudong Stadium soll auch ohne Zuschauer beben.

Die Gruppenphase der LoL Worlds hat begonnen. Direkt zu Beginn warten einige packende Begegnungen. Diese Matches dürfen Sie auf keinen Fall verpasst haben.

Shanghai, China – Nach den turbulenten Play-Ins der LoL Worlds 2020* sind wir nun auch in der Gruppenphase von Riot Games* Turnier angekommen. Hier erwartet uns noch ein deutlich höheres Spielniveau und auch die META (Most Effective Tactic Available) fällt deutlich anders aus, als noch in den Play-Ins. In der Gruppenphase kommt es bereits zu einigen hochklassigen Aufeinandertreffen, die auch später ein Finale darstellen könnten. Von daher dürfen sie diese Spiele nicht verpasst haben.

Für NA laufen die LoL Worlds 2020 bisher gewohnt katastrophal. Die Region konnte in der Gruppenphase noch keinen einzigen Sieg erringen. So verlor auch TSM ihr Spiel gegen Fnatic. Fnatic hatte das Spiel über weiter Strecken unter Kontrolle und waren besonders im Macro überlegen. So nahmen sie gegen Ende des Spiels den Drachen und überraschten TSM mit einem typischen Fnatic Baroncall, welcher zu einem verspäteten Ace führte.

Bei Ingame.de* kann man nachlesen, dass die Gruppenphase der LoL Worlds gestartet* ist und welche Spiele man auf keinen Fall verpassen sollte.*ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare