Wann ist es endlich soweit?

Overwatch 2: Stimme von Genji verdichtet Gerüchte um Release-Verzögerung

overwatch 2 release gameplay
+
Overwatch 2: Release bedroht – Sprecher von Genji bestärkt Gerüchte um Verschiebung

Gerüchte um eine Verzögerung von Overwatch 2 verhärten sich. Die Synchronstimme von Genji deutet auf eine Release-Verschiebung von mehreren Monaten hin.

Irvine, USA – Der Publisher Blizzard kündigte 2019 in einem Trailer* sein neuestes Projekt an: Overwatch 2. Seitdem verlor der amerikanischen Entwickler kein Wort mehr darüber. Schon seit geraumer Zeit kursieren einige brisante Leaks* über eine mögliche Verzögerung des Release von Overwatch 2. Diese Gerüchte wurden nun von dem koreanischen Synchronsprecher, der dem Charakter Genji seine Stimme geben wird, bestätigt. (Alle Overwatch News*)

Obwohl der Synchronsprecher einer der ersten sechs überarbeiteten Hauptcharaktere darstellt, die für Overwatch 2 erstellt wurden, hat er wohl noch nicht einmal mit der Aufnahme neuer Dialoge bei Blizzard begonnen. Dies könnte schwere Konsequenzen auf das Release von Overwatch 2 nach sich ziehen – ein harter Schlag für alle Fans sein, die seit 2019 schon sehnlichst auf den zweiten Overwatch-Teil gewartet haben. Damit könnte das Release von Overwatch 2 erst einmal in weite Ferne rücken.

Auf ingame.de* erfahren Sie Näheres zur möglichen Release-Verschiebung von Overwatch 2* und einem weiteren besonderen Videospiel-Projekt von Blizzard. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare