Glückliche Beziehungen leicht gemacht

PewDiePie: Star-YouTuber gibt Fans Beziehungstipps

PewDiePie Marzia Felix Kjellberg YouTube YouTuber Streaming Beziehung
+
In einem Video auf YouTube verrät PewDiePie den Fans, was eine glückliche Beziehung ausmacht. Marzia und er sind schon über 8 Jahre ein Paar.

In einem Video auf YouTube verrät PewDiePie den Fans, was eine glückliche Beziehung ausmacht. Marzia und er sind schon über 8 Jahre ein Paar.

Brighton, Großbritannien – Wer kennt ihn nicht? Der erfolgreichste YouTuber aller Zeiten trägt den Namen Felix Kjellberg, seine Fans kennen ihn aber besser als PewDiePie. Mit über 106 Millionen Abonnenten hat er das erreicht, wovon viele träumen. Doch auch seine Beziehung zu Freundin Marzia scheint perfekt zu sein. Seinen Fans verrät er nun das Erfolgsgeheimnis für eine gute Beziehung, wie ingame.de* berichtet.

PewDiePie gilt seit den letzten zehn Jahren als das Gesicht von YouTube. Der Streamer* wurde vor allem durch Let's Plays bei den Fans bekannt. Diese bestehen aus Montagen einzelner Videosequenzen, die die lustigsten Stellen seiner Streams zeigen. Dass seine Art und Weise wie er Content auf YouTube produziert sehr gut ankommt, lässt sich heute unschwer an der Abonnentenzahl erkennen. Diese schnellte vor allem in den letzten Jahren in die Höhe und befindet sich zurzeit bei schwindelerregenden 106 Millionen Fans. Auf ingame.de erfährt man, welches Erfolgsgeheimnis PewDiePies und Marzias Beziehung so besonders macht*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare