Für die Zeit zu Hause

PlayStation: Play at Home – kostenlose Inhalte von Sony zum Daheimbleiben

Play at Home-Logo von Sony
+
PlayStation: Play at Home – kostenlose Inhalte von Sony zum Daheimbleiben.

PlayStation beschenkt Spieler:innen erneut. Im Play at Home-Angebot sind diesmal kostenlose Inhalte und Währungen – allerdings ohne neue kostenlose Spiele von Sony.

San Mateo, Kalifornien – Die Pandemie hält nach wie vor die ganze Welt in Atem. Indem Menschen zu Hause bleiben, schützen sie sich und andere – allerdings kommen dann auch schnell negative Gefühle und viel Langeweile auf. Mit Play at Home, Sonys* Antwort auf Covid-19, will das Unternehmen Spieler:innen die Zeit Zuhause erträglicher machen. Während Konsolen-Fans sich im Rahmen von Play at Home sonst über kostenlos zur Verfügung gestellte Spiele freuen konnten, bietet Sony ihnen nun Gratis-Spielinhalte und virtuelle Währung.

Die Inhalte des Play at Home-Angebots von PlayStation* können Sie auf ingame.de* nachlesen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare