Ready to Rumble

Podcast-Legende Joe Rogan hetzt gegen Gamer – Streamer Ninja wehrt sich

Ninja tyler blevins Joe Rogan podcast
+
„Gaming ist ein Problem“ – Podcast-Guru bringt Streaming-Community gegen sich auf

Joe Rogan ist einer der erfolgreichsten Podcaster der Welt, doch auch er musste nun harte Kritik ernten. Sogar Streamer Ninja meldete sich zu Wort.

Los Angeles, USA – Am 26. Juli prasselte ein Shitstorm auf den Podcaster Joe Rogan ein. Der 52-Jährige ist mit seinem Podcast Joe Rogan Experince„ weltberühmt und generiert Millionen an Zuhörern. Zu seinen Gästen zählten unter anderem Elon Musk oder Mike Tyson. Nun hat es sich der Podcast-Guru jedoch mit Gamern und Streamern* auf der ganzen Welt verscherzt.

In seiner Show werden alle möglichen Themen besprochen und nun auch Gaming. Was der ehemalige Boxer zu diesem Thema zu sagen hatte, hätte er lieber für sich behalten sollen. Seine harschen Worte führten nämlich zu einem Twitter-Beef sondergleichen. Auf ingame.de* erfahren Sie, was Ninja zur kontroversen Meinung des Podcasters zu sagen hatte* und wie andere Gamer-Größen auf die Debatte reagieren. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare