Dank des Pokémon-Hypes!

Pokémon Company fährt größten Verkaufs-Erfolg überhaupt ein

Pokémon
+
Pokémon: 2020 war für die Pokémon Company das größte Erfolgsjahr aller Zeiten

Seit Jahren ist Pokémon eines der größten Franchise der Welt. Während des 25-jährigen Jubiläums wird nun bekannt, dass 2020 das profitabelste Jahr des Unternehmens war.

Tokio, Japan - Auf Twitch* oder YouTube herrschte in letzter Zeit ein unfassbarer Hype um Pokémon*-Karten, an dem viele bekannte Streamer* mitgewirkt haben. Aus diesem Grund kann die Pokémon Company trotz der weltweiten Covid-19-Pandemie aufatmen und das beste Jahr der Unternehmens-Geschichte feiern. Zum 25-jährigen Jubiläum fährt das Unternehmen aus Tokio im Geschäftsjahr 2020 Milliarden-Gewinne ein.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, welchen Verkaufs-Erfolg die Pokémon Company im Jahr 2020* eingefahren hat. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare