Neuauflage für Fanliebling

Pokémon Diamant & Perl: Grafik-Update in Nintendo Switch-Trailer entdeckt

pokemon-leak-remake-diamant-perl-spiele-fans-nintendo-switch-kyoto-thumb-jpg
+
Pokémon Diamant & Perl: Grafik-Update in Nintendo Switch-Trailer entdeckt

Die Neuauflagen zu Pokémon Diamant & Perl stehen kurz bevor. Vor Release Ende des Jahres zeigt nun ein Nintendo Switch-Trailer die Grafik. Fans sind begeistert.

Kyōto, JapanPokémon* sind beliebt wie eh und je. Ob im Papierformat als Pokémon-Sammelkarten*, als Mobile Game wie Pokémon GO oder die Videospiele für diverse Konsolen von Nintendo*: Die Taschenmonster begeistern Groß und Klein. Vor einigen Monaten kündigte Herausgeber Nintendo die Remakes von Pokémon Diamant & Perl an, die seit 2006 die vierte Generation der Serie bilden. Nun kommen die Spiele auf die Nintendo Switch*.

Der Enthüllungs-Trailer von Nintendo zeigt auch Einblicke in die Grafik der Pokémon Diamant & Perl-Remakes. Die gezeigten Sequenzen scheinen den ein oder anderen Fan besänftigt zu haben. Joe Merrick veröffentlichte auf Twitter einen Grafikvergleich. Die Bilder zeigen eine direkte Gegenüberstellung der Einblicke in die Pokémon-Remakes aus dem ersten und dem OLED-Ankündigungs-Trailer.

Auf ingame.de erfahren Sie, warum die Grafik von Pokémon Strahlender Diament und leuchtende Perle Fans nun doch restlos überzeugt* und die Freude auf den Release neue Höhen erreicht. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare