Trainers, unite!

Pokémon: Infos zu Release von Unite, Diamant & Perl in Direct Anfang Juni?

Screenshots aus den Diamant & Perl-Remakes, die Logos von Pokémon Unite, Leuchtende Perle und Strahlender Diamant
+
Pokémon: Direct für Juni geplant? Infos zum Release von Unite, Perl & Diamant

In wenigen Wochen könnten Fans die Release-Daten zu Pokémon Unite sowie den Diamant & Perl-Remakes wissen, denn Anfang Juni soll es eine Poké-Direct geben.

Tokio – Der Sommer kommt und er wird gut. Das prophezeit zumindest ein Insider, denn angeblich soll im Juni nicht nur die E3 bevorstehen. Tatsächlich will der Insider von einer Pokémon* Direct bzw. Present wissen, bei der neue Informationen zu Pokémon Unite sowie den Remakes von Diamant & Perl verkündet werden sollen.

Erstmals wurde Pokémon Unite letzten Sommer angekündigt. Doch die Ankündigung der Multiplayer Online Battle Arena, kurz MOBA, ging mächtig schief. Fans waren nämlich gar nicht begeistert von der Pokémon Unite-Ankündigung. Während sich die Entwickler riesige Erfolge ausmalten, waren sich die Fans einig: Pokémon passt nicht ins MOBA-Genre. Das sieht man auch sehr deutlich am Verhältnis der Likes und Dislikes. Unter dem deutschen Ankündigungsvideo sind fast dreimal so viele Dislikes wie Likes. Ob Pokémon Unite wirklich zu einem Erfolg werden kann?

Bei ingame.de* kann man nachlesen, wie wahrscheinlich eine Pokémon Direct Anfang Juni* ist. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare