Shiny-Jäger aufgepasst

Pokémon GO: Die 20 seltensten Shinys – Diese Monster haben die wenigsten Trainer

pokemon go logo shiny relaxo
+
Shiny Relaxo in Pokemon GO.

Shinys gehören in Pokémon GO zu den seltensten Monstern. Manche Shinys sind aber besonders schwer zu bekommen. Welche schillernden Pokémon sind die seltensten?

San Francisco – Shinys sind bei vielen Trainern einer der großen Anreize in Pokémon GO*. Die schillernden Pokémon haben eigentlich nur eine andere Farbe, doch unter den Spielern einen enormen Sammlerwert. Allerdings sind einige Shinys recht häufig und viele Fans des AR-Spiels besitzen sie. Andere schillernde Pokémon waren nur kurz verfügbar oder sind so selten in der Wildnis, dass sie zu den seltensten Shinys in Pokémon GO gehören.

Die hier aufgestellte Liste der 20 seltensten Shinys in Pokémon GO* beruft sich auf Umfragen in der Community auf reddit und eigene Expertise. Es wurde beachtet, wie selten manche Pokémon sind oder wie lange sie insgesamt erhältlich waren. Bedenken Sie allerdings, dass es sich bei jedem Trainer anders verhalten kann und diese Liste nicht offiziell von Niantic bestätigt ist.

Die komplette Liste auf ingame.de* zeigt die 20 seltensten Shinys und erklärt auch gleich, warum diese Shinys so selten sind. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare