Starke Boni wurden freigeschaltet

Pokémon GO: Hyperbonus aktiviert – 3 neue Shinys kommen schon bald

rameidon skaraborn shiny hyperbonus go fest rocker
+
Shinys vom Hyperbonus in Pokemon GO Titel.

Das Pokémon GO Fest ist vorüber und der Hyperbonus wurde im vollen Umfang freigeschaltet. Drei neue Shinys werden nun ins Spiel kommen.

San Francisco – Am vergangenen Wochenende drehte sich alles um das Pokémon GO* Fest. Tausende Trainer jagten Monster und lösten Herausforderungen. Nun gibt es die Belohnung: Der Hyperbonus wurde vollumfänglich freigeschaltet. Gleich drei Events warten auf alle Spieler und Sie können sich auf neue Shinys freuen, die ins Spiel kommen werden.

Der Hyperbonus wurde freigeschaltet, da die Trainer auf dem GO Fest 2021 alle globalen Herausforderungen gemeistert haben. Dadurch wurden alle drei Teile des Hyperbonus aktiviert und werden nun in den kommenden Wochen ausgespielt. Bisher hält sich Niantic relativ bedeckt und hat noch nicht viele Details zum Event bekannt gegeben. So wurden zumindest die Zeiten, die ungefähren Details und neue Shinys offenbart.

Auf ingame.de finden Sie alle Details zum Hyperbonus und die neuen Shinys, die zu Pokémon GO* kommen werden. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare