1. Startseite
  2. Leben
  3. Games

Pokémon GO: Schwer zu kriegen – doch wie selten sind Shinys wirklich?

Erstellt:

Von: Noah Struthoff

Kommentare

shinys pokemon go aerodactyl rihorn lavados miltank
Shinys in Pokemon GO. © Niantic (Montage)

Shinys gehören in Pokémon GO zu den seltensten Monstern. Doch wie schwer sind sie wirklich zu bekommen und wie sind die Wahrscheinlichkeiten?

San Francisco – Shinys sind in Pokémon GO verdammt schwer zu bekommen. Doch wie selten sind sie wirklich? Es gibt zwar keine offiziellen Daten von Niantic, doch zahlreiche Analysen zeigen ein ungefähres Bild der Shiny-Chancen. So unterscheiden sich die Wahrscheinlichkeiten bei zahlreichen Pokémon. Manche Shinys sind also rein von der Wahrscheinlichkeit deutlich häufiger zu bekommen.
ingame.de* zeigt Ihnen alle Shiny-Chancen, die in Pokémon GO bekannt sind.

Wie unterscheiden sich die Shiny-Raten in Pokémon GO und warum sind manche Pokémon deutlich häufiger in der Shiny-Form anzutreffen? Das wird Ihnen in der Übersicht erklärt. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare