Wer darf mitmachen?

Pokémon GO testet zwei neue Features – aber nicht mit allen Trainern

pokemon go wildnis bisasam trainer
+
Naturaufnahmen aus Pokemon GO.

Trainer in Pokémon GO können schon bald zwei ganz neue Spielmechaniken nutzen. Zuvor sollen sie aber getestet werden.

San Francisco – Pokémon GO* überrascht mit einer komplett neugestalteten Website und zwei brandneuen Features, die sie schon bald genauer vorstellen wollen. So sollen zunächst ausgewählte Trainer die neuen Features testen und zum Spätsommer könnte dann der Release weltweit anstehen. Bisher gibt es noch nicht viele Details zu den neuen Features, aber Trainer spekulieren bereits fleißig.

Es ist keine Seltenheit, dass Niantic Features vor der eigentlichen Veröffentlichung an ausgewählten Trainer testet. So war es beispielsweise bei einem neuen Münz-System oder bei der Einführung von Level 50. Meist werden Trainer aus Australien und Neuseeland für diese Tests ausgewählt. Es gibt aber auch Fälle, wo es zufällig weltweit Trainer trifft, die dann das neue Feature ausprobieren dürfen.

Auf ingame.de finden Sie weitere Details zu den neuen Features in Pokémon GO* und was sie verändern könnten. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare