Diamant, Perl, Platin, ?

Pokemon: Hinweise auf Sinnoh-Remake – Leak offenbart Release

Pokemon: Hinweise auf Sinnoh-Remake – Leak offenbart Release
+
Pokemon: Hinweise auf Sinnoh-Remake – Leak offenbart Release

Mit Pokemon Platin ist das letzte Spiel aus Sinnoh 12 Jahre her. Folgt nun endlich das Sinnoh-Remake? Ein Leak offenbart ein Releasedatum.

Tokio, Japan – Für viele waren die Spiele der vierten Generation, Diamant, Perl und Platin die großen Highlights der gesamten Pokemon-Reihe. Nicht nur, dass die Taschenmonster in dieser Generation erstmals auf den Nintendo DS kamen, nein sie war für viele auch der erste Kontakt mit der Pokemon-Reihe. Ein Remake der Sinnoh-Region wird daher von Fans schon lange gewünscht. Ist es nächstes Jahr soweit? Ein Leak* will den Release des Pokemon Gen 4 Remakes wissen. Warum ein Sinnoh-Remake bald kommen wird und welche Projekte Pokemon in nächster Zeit noch plant, legen die neuen Informationen ebenfalls nahe. (Alle Pokemon News).

Die Zeit muss einfach so weit sein – Soul Silver und Heart Gold 2009, Omega Rubin und Alpha Saphir 2014, nun sechs Jahre ohne Remake, wenn man Lets Go Pikachu und Evoli nicht dazuzählt. Von dem Sinnoh-Remake allerdings noch keine Spur. Dabei ist es für viele Fans doch langsam mal überfällig. Der bekannte Leaker Kelios ist wieder zurückgekehrt und nimmt sich dem Anliegen an. In der Vergangenheit lag dieser öfters bei Nintendo Angelegenheiten richtig, also warum nicht auch dieses Mal?

Auf Ingame.de* erfahren Sie, wann das Pokemon Sinnoh-Remake kommen* soll. Denn der Leak will den Release wissen.*ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare