Sturm auf die Burger-Menüs

Pokémon: Sammelkarten bei McDonald‘s in nur einem Tag ausverkauft

Ein Pokémon-Fan macht Pause an einem Teich. Er trägt einen Pikachu-Rucksack auf den Rücken
+
Pokémon-Karten: Jeder hofft auf diese seltenen Exemplare – Unfassbare Geldsummen

Seit dem 11. März können Fans von Pokémon exklusive Sammelkarten im Happy Meal von McDonald‘s erhalten. Der Ansturm war schon am ersten Tag riesig.

Hamburg, Deutschland – Was in den USA ein riesiger Hit für die Fast Food-Kette McDonalds war, ist jetzt auch in Deutschland angekommen. Zum 25. Geburtstag von Pokémon* hat der Burger-Riese eine Kooperation mit Nintendo* und der Pokémon Company gestartet und bietet jetzt Booster-Packs des Sammelkartenspiels im Happy Meal an. Seit dem 11. März sind die Pokémon-Karten auch hierzulande im Kinder-Menü zu finden. Bei dem riesigen neuen Hype, den die Sammelkarten aber im Moment erfahren, hat auch der Ansturm der deutschen Fans nicht lange auf sich warten lassen.

Auf ingame.de* erfahren Sie mehr über die Pokémon-Sammelkarten im Happy Meal bei McDonald‘s* und wie teuer diese bereits bei eBay verkauft werden. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare