Endlich Nerfs? Buffs?

Pokémon Unite: Update am 04. August – Patch Notes aber ohne konkrete Zahlen

Glurak Pikachu Liberlo Pokémon Unite
+
Pokémon Unite: Update am 04. August – Patch Notes aber ohne konkrete Zahlen.

Am 04. August wird es ein Update in Pokémon Unite geben. Die Patch Notes sind zwar schon verfügbar, aber eine zentrale Information wurde einfach weggelassen.

Tokio – Erst vor einer Woche gab es ein Update in Pokémon Unite*, welches den neuen Kämpfer Guardevoir in das Spiel brachte. Dort gab es auch ein paar Behebungen von Bugs und der InGame-Shop hat ein Update bekommen. Nun wird es am kommenden Mittwoch, dem 04. August 2021 neue Verbesserungen in Pokémon* Unite geben. Einige Monster könnten jetzt endlich den gewünschten Nerf bekommen. Einen Einblick auf die Patch Notes kann man bereits werfen. Dennoch scheinen es entscheidende Informationen zu fehlen.
ingame.de* verrät, was bei dem Update am 04. August in Pokémon Unite zu erwarten ist.

Ob es für einige Pokémon endlich der ersehnte Buff oder auch Nerf gibt, wird sich zeigen. Allerdings scheint es für einige Spieler eine entscheidene Information in den Patch Notes zu fehlen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare