Das kam unerwartet

PS Plus August 2021: Sony überrascht Fans mit erstem Spiel

Ein Charakter blickt auf die Welt von Hunter‘s Arena: Legends hinab, daneben das Logo vom Sony-Dienst PS Plus
+
PS Plus August 2021: Sony überrascht Fans mit erstem Spiel.

Sony enthüllt erstes PS Plus Gratis-Game für August 2021. Im State of Play-Stream kündigte das Unternehmen schon jetzt das erste Spiel für PS4 und PS5 an.

San Mateo, Kalifornien – Mit der State of Play hat Sony* sein eigenes Event zur Präsentation neuer Spiele geschaffen. Während des letzten Streams konnten Fans sich jedoch nicht nur über exklusive Einblicke in neue Games freuen. Der PS5*-Hersteller verriet entgegen der typischen Vorgehensweise des Unternehmens schon jetzt den ersten kostenlosen PS Plus-Titel für den August 2021.

Eigentlich werden die neuen Spiele für den Folgemonat am letzten Mittwoch des bestehenden Monats angekündigt. Eine Woche später sind sie dann im PS Plus-Abo verfügbar. Doch das Unternehmen aus San Mateo ist bekannt dafür, auch mal aus alten Gewohnheiten auszubrechen und Fans mit spontanen Änderungen zu überraschen. So scheint es auch jetzt, als der PlayStation-Hersteller im letzten State of Play-Stream schon einmal das erste August-Spiel für das PS Plus-Abonnement raushaute.

Den vollständigen Artikel zur überraschenden Ankündigung des ersten PS Plus Gratis-Games im August 2021* können Sie auf ingame.de* nachlesen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare