Gratis

PS Plus: Diese Spiele gibt es für Abonnenten im August gratis

ps plus playstation sony logo kreuz
+
PS Plus: Gratis-Spiele für August bekannt – Diese PS4-Titel verschenkt Sony

Wer PS Plus-Abonnent ist, darf sich im August erneut über zwei freie Spiele freuen. Dieses Mal gibt es zwei Spiele, die in vollkommen unterschiedliche Richtungen gehen. 

Tokio, Japan – Für PS Plus Abonnenten gibt es im August wieder zwei vollwertige Spiele gratis. Wir verraten euch, welche das sind und ob sich die kostenlosen Spiele für die PlayStation 4 in diesem Monat lohnen.

Nachdem man sich bei Call of Duty 4: Modern Warfare bereits in das ein oder andere Abenteuer gewagt hatte, geht es mit der Action in Call of Duty Modern Warfare 2 Campaign Remastered direkt weiter. Dabei muss man sich einer Menge tödlicher Bedrohungen stellen und die Zerstörung der Welt verhindern. Bei Call of Duty Modern Warfare 2 Campaign Remastered wurde die Singleplayer-Kampagne komplett überarbeitet und bietet laut Sony „verbesserte Texturen, Animationen, Physik-basiertes Rendering, High Dynamic Range-Lichteffekte und vieles mehr“.

Wenn ihr als PS Plus-Abonnent Lust habt, entweder den weltbekannten Ego-Shooter erneut zu entdecken, oder euch das erste Mal in ein gefährliches Abenteuer mit einer Menge Waffen stürzen möchte, ist dies genau das richtige Spiel für euch.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, welches andere Spiel im August 2020 für PS Plus Abonnenten gratis ist*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare