Tik Tak Tik Tak

PS Plus: Gratis-Spiele im Februar 2021 – wann werden sie angekündigt?

playstation-sony-playstation4-playstationplus-ps4-psplus-ps5-playstation5
+
Playstation Plus: Februar 2021

Im Februar 2021 haben PS Plus-Abonnenten wieder einen Grund, sich zu freuen. Dann gibt es wieder neue Gratis-Spiele. Doch wann werden sie von Sony enthüllt?

Tokio, Japan – Nicht mehr lange. Dann verrät Playstation das kommende Angebot von kostenlosen PS Plus-Spielen für Februar 2021. Die Enthüllung geschieht jeden Monat zum selben Zeitpunkt: Am letzten Mittwoch des Monats. Dann erfahren wir, welche Gratis-Spiele uns erwarten. Ein Spiel jedoch ist schon seit Längerem als PS Plus-Kandidat für Februar bekannt: Destrucion Allstars für die PS5*. (Alle PS Plus News*)

Die Termine stehen fest: Der Enthüllungstag für die PS Plus-Spiele im Februar ist der 27. Januar. An diesem Tag werden um 17:30 Uhr dann in der Regel die kommenden kostenlosen Titel für PS Plus-Mitglieder verkündet. In der Vergangenheit war es jedoch schon der Fall, dass die Spiele vor dem eigentlichen Termin geleaked wurden. Sony* wird die kommenden PS Plus-Spiele dann am 2. Februar veröffentlichen.

Auf ingame.de* erfahren Sie mehr über die PS Plus-Termine im Februar 2021* und die bekannten Infos zur Spielauswahl. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare