Schnell speichern und loszocken

PS Plus: Gratis-Spiele vom Januar 2021 nur noch heute erhältlich

PlayStation Plus Abo Sony PS4 PS5
+
PS Plus: Gratis-Spiele vom Januar 2021 nur noch heute erhältlich

Jetzt heißt es schnell sein, denn die PS Plus Gratis-Spiele vom Januar 2021 sind nur noch für kurze Zeit erhältlich. Im Februar warten aber auch tolle Games.

Hamburg, Deutschland – Der wohl perfekteste Monat seit Jahren ist offiziell angebrochen. Warum der Februar 2021 perfekt ist? Nun er ist genau vier Wochen lang (und keinen Tag länger), beginnt mit einem Montag und endet mit einem Sonntag. Hach, da geht einem wahrlich das Monk-Herz auf. Mit einem neuen Monat erwarten uns natürlich auch wieder neue Spiele in unserem PS Plus Abo, doch das heißt auch, dass die Gratis-Spiele vom Januar verschwinden.

Tatsächlich ist schon wieder der erste Monat im Jahr 2021 rum. Alle PS Plus Abonnenten sollten sich daher noch schnell die Gratis-Spiele vom Januar sichern, sofern nicht bereits geschehen. Denn diese sind nur noch bis zum 2. Februar erhältlich, danach muss wieder für die Spiele geblecht werden. Und die Spiele aus dem Januar sollte man sich nun wirklich nicht entgehen lassen. So dürfen sich PS Plus Abonnenten über das PS5*-Spiel Maneater freuen, in welchem man einen sehr hungrigen Hai steuert, aber auch Greedfall und Shadow of the Tomb Raider sind mit dabei.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, wieso man sich noch schnell die PS Plus Spiele vom Januar 2021 sichern* sollte und welche Spiele Abonnenten im Februar erhalten. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare