Kann das wahr sein?

PS Plus: Gratis-Games im Juli 2021 – Hinweis auf Remaster

Die Charaktere Amicia und Hugo aus A Plague Tale: Innocence auf einem Schlachtfeld mit fliegenden Krähen
+
PS Plus: Gratis-Games im Juli 2021 – Hinweis auf Remaster.

Monatlich gibt es neue Spiele bei PS Plus. Bald bekommen Abonnenten die nächsten Spiele für Juli 2021 vorgestellt. Ein Remaster von A Plague Tale soll Teil davon sein.

Bordeaux, Frankreich – In etwas über zwei Wochen werden die neuen Gratis-Games für den Juli 2021 angekündigt. Abonnenten des Sony*-Dienstes PS Plus können dann eine Woche später kostenlos auf einige Spiele zugreifen und sie herunterladen. Um welche Spiele es sich dabei handelt, ist noch nicht klar. Allerdings machen bereits Gerüchte die Runde. Mit dabei: Ein Remaster von A Plague Tale: Innocence.

Die Gratis-Spiele für den kommenden Monat sind immer wieder kleine Überraschungen. Am letzten Mittwoch jeden Monats werden sie offiziell angekündigt und stehen eine Woche später zum Download bereit. Die Spiele für den Juli 2021 sollten somit am 30. Juni enthüllt werden. Ab 6. Juli sind sie für Abonnenten zugänglich. Während der Termin für die neuen PS Plus-Spiele Juli damit festzustehen scheint, sind die Games selbst noch unbekannt. Vermutungen und Hoffnungen drehten sich allerdings bislang um Ratchet&Clank, Horizon Zero Dawn und Ghost of Tsushima. Nun wurde mit dem Remaster von A Plague Tale noch ein weiterer Titel in den Topf der Möglichkeiten geworfen.

Auf ingame.de* erfahren Sie mehr das Remaster, das im Juli 2021 Teil von PS Plus* sein könnte. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare