Nicer dicer

PS Plus: Gratis-Spiele im Juni – Diese drei Spiele gibt‘s kostenlos für PS5 und PS4

PlayStation Plus Abo Sony PS4 PS5
+
PS Plus: Gratis-Spiele im Juni – Diese drei Spiele gibt‘s kostenlos für PS5 und PS4

Der Mai neigt sich schon wieder dem Ende zu und damit steht die monatliche Ankündigung der PS Plus Spiele an. Diese Games gibt es von Sony im Juni 2021.

San Mateo, Kalifornien – Der Monat Mai neigt sich dem Ende zu und damit hoffentlich auch endlich einmal das schlechte Wetter. Wobei, sollte es so weiter regnen, dann haben Gamer:innen wenigstens noch mehr Grund zuhause zu bleiben und in Ruhe und ohne schlechtes Gewissen zu zocken. Wie gut, dass Sony* am 26.05. auch die kommenden Gratis-Spiele für alle PS Plus-Abonnent:innen ankündigt.

In wenigen Tagen haben wir bereits den sechsten Monat des Jahres erreicht und die Zeit scheint nur so zu fliegen. Kamen nicht erst gestern die PS Plus Spiele für Mai 2021 heraus? Nein, tatsächlich ist schon wieder fast ein ganzer Monat vergangen und Fans dürfen sich wieder auf drei neue Gratis-Games von Sony für die PS5* und PS4 freuen. Denn natürlich gibt es auch im Juni 2021 kostenlose Spiele für PS Plus-Abonnent:innen. Die Ankündigung findet vermutlich wie immer am letzten Mittwoch im Monat statt, also am 26.05. und wird für deutsche Fans um 17:30 Uhr veröffentlicht. Zumindest sofern Sony sich an seine eigene Traditionen hält.

Welche PS Plus Spiele Sony für Juni 2021 angekündigt* hat, können Sie auf ingame.de* nachlesen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare