Keine Bremsen am Abo-Zug

PS Plus: Termin für die Ankündigung der Gratis-Spiele im Mai 2021

PS Plus: April 2021 Gratis-Spiele – wann kommt die Ankündigung von Sony?
+
PS Plus: April 2021 Gratis-Spiele – wann kommt die Ankündigung von Sony?

Die kostenlosen Spiele für den April 2021 bei PS Plus sind freigeschaltet worden. Im Laufe des Monats ist die Ankündigung für die Gratis-Spiele im Mai zu erwarten.

Hamburg – Die kostenlosen Spiele für den April 2021 bei PS Plus sind live gegangen. Für den kommenden Monat werden die Fans und Abonnent:innen des Online-Service von Sony* die Möglichkeit haben, drei neue Spiele kostenlos zu Bibliothek hinzuzufügen. Im April steht mit Oddworld: Soulstorm, Days Gone und Zombie Army 4: Dead War im Zeichen von Aliens und Untoten. Doch was ist mit dem Mai? Ingame.de* erklärt, wann Sony mit den nächsten Gratis-Spielen für PS4 und PS5* im Mai 2021 rausrücken wird.

Auf ingame.de* erfahren Sie genauer, wann die Ankündigung von Sony für die PS Plus-Spiele im Mai 2021* kommt. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare