Scherz, Leak oder Fehler?

PS Plus: Video Pass-Leak – Kommt die Ankündigung heute?

Vor einem transparenten DualSense Controller der PS5 prangt der Schriftzug PlayStation Plus Video Pass.
+
PS Plus: Video Pass geleakt – schaut Sony beim Game Pass ab?

Auf der polnischen PlayStation-Webseite war für kurze Zeit von einem Video Pass für PS Plus-Abonnent:innen die Rede. Erweitert Sony seinen Dienst?

Polen – Hat ein:e Mitarbeiter:in von Sony* Mist auf der polnischen Seite gebaut oder handelt es sich um einen verspäteten Aprilscherz? Für kurze Zeit war auf der polnischen PS Plus-Seite ein Video Pass angekündigt. Fährt Sony nun die schweren Geschütze auf, um gegen die Konkurrenz wie den Xbox Game Pass zu bestehen?

Laut aktuellen Meldungen zufolge könnte Sony bald eine Erweiterung für das PS Plus-Abo planen. Denn auf der polnischen PlayStation-Webseite gab es für kurze Zeit eine Ankündigung zum „PlayStation Plus Video Pass“. Dies könnte als direkte Reaktion auf Microsofts* Xbox Game Pass geplant sein, schließlich schläft die Konkurrenz nicht und Sony arbeitet stetig daran, mehr Fans und Kund:innen anzusprechen. So schossen die PS Plus Abos nach dem Release der PS5* in die Höhe und so soll es nach Sonys Vorstellungen am besten auch bleiben.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, was es mit dem Video Pass bei PS Plus* auf sich hat. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare