Die Vorfreude steigt

PS VR 2: Sony enthüllt erste Informationen zu Release und technischen Details

Menschen spielen gemeinsam ein Spiel auf der PlayStation 4 mit Controllern und dem PS VR-Headset.
+
PS VR 2: Headset für PS5 enthüllt – Sony gibt erste Details zu Release und Technik

Bis vor Kurzem sah es noch schlecht für die Zukunft des VR-Gamings bei Sony aus. Nun hat CEo Jim Ryan die PS VR 2 für die PS5 überraschenderweise angekündigt.

San Mateo, KalifornienVR-Fans hergehört, denn es gibt tolle Neuigkeiten! Jim Ryan, CEO und Präsident von Sony* Interactive Entertainment, hat sich in einem Interview mit der britischen GQ zu allerlei Dingen und Neuerungen für die PS5* geäußert. Darunter fallen auch News zum kommenden PS VR 2-Headset für die PlayStation 5.

Jim Ryan weiß auf jeden Fall, wie man schlechte Nachrichten gut verpackt. In einem Interview mit der britischen GQ hat er sich zu allerlei Dingen geäußert und dabei preisgeben müssen, dass Gran Turismo 7 leider auf 2022 verschoben werden wird. Diese News, die sicher so einigen Fan traurig dreinblicken ließ, verpackte er aber in so viele interessante neue Ankündigungen, dass man Ryan gar nicht lange böse sein konnte. Denn insbesondere VR-Fans dürfen sich endlich freuen, nachdem es nur wenige Monate zuvor schlecht um die Zukunft des VR-Gamings bei Sony stand.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, wann die PS VR 2 releast* werden soll und auf welche Neuerungen sich Sony-Fans freuen dürfen. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare