Das Ende naht!

PS5: 5G-Netzausbau könnte zum Untergang von Konsolen führen

Die PS5 von Sony liegt auf der Seite.
+
Die PS5 von Sony kann man liegend oder stehend platzieren.

Entwicklerlegende Naoki Yoshida von Final Fantasy glaubt, dass bald der Untergang von Konsolen bevorsteht. 5G-Mobilfunknetze könnten der Faktor sein.

Shinjuku, Präfektur Tokio – Entwickler Naoki Yoshida ist eine echte Legende in der Gaming-Branche. Der bekannte Entwickler ist vor allem für seiner Meisterwerke an den Spielereihen „Final Fantasy“ und „Dragon Quest“ bekannt. Nun wagt der erfahrende Gaming-Insider eine ziemlich interessante Aussage. Denn laut Yoshida könnte der Ausbau von 5G Netzen dafür sorgen, dass die Nachfrage an Konsolen sinkt. Damit prophezeit die Entwicklerlegende schon jetzt den Untergang von Konsolen, wie der PS5 oder Xbox Series X.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, warum Entwickler Naoki Yoshida wegen dem 5G Ausbau den Untergang der PS5* prophezeit. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare