Schneller als je zuvor

PS5: Feature von Sony nutzt Geschwindigkeit der Konsole komplett aus

Die neue Playstation 5.
+
So soll die neue Playstation 5 aussehen.

Activities-Feature von Sony wird preisgegeben, PS5-Spieler können nun sofort vom Home-Menü ins Spielgeschehen einsteigen, ohne das Spiel neu starten zu müssen.

Tokio, Japan – Die meisten Fans der PS5* warten derzeit wohl darauf, dass der Preis der Konsole offiziell von Sony* vorgestellt wird. Schon vor einiger Zeit wurden die technischen Rahmenbedingungen der PS5 vom System-Architekten Mark Cerny abgesteckt. Nun sorgt ein Rennspiel-Entwickler für die nächste große Überraschung zur neuen PlayStation, indem er ganz offen über das geheimnisvolle Activities-Feature.

Das nun erstmals aktiv behandelte Activities-Feature von Sony bietet Spielern der PS5, deren Vorbestellung durch verdächtige Amazon-Seiten* kürzlich angedeutet wurde, einen Luxus, von dem viele nicht zu träumen wagten. Während der Präsentation des neuen WRC 9 Rennspiels sprachen Entwickler Alan Jarniou und Produkt-Manager Sébastien Waxin zum ersten Mal über das neue System.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, was das Activities-Feature der PS5 genau kann* und wie es die Gaming-Welt verändert. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare