Pssst! Geheim

PS5: Geheime Controller-Funktion gefunden – keine Konsole notwendig

PlayStation 5 DualSense Controller
+
PlayStation 5 Controller geheime Funktion entdeckt.

Die PS5 und der DualSense bringen Gaming durch ihre technischen Möglichkeiten auf ein neues Level. Nun wurde am Controller eine geheime Funktion gefunden.

Tokio, Japan – Die aktuelle Konsolengeneration hat mit der PS5* und der Xbox Series X* zwei Leistungsstarke Vertreter ihrer Art in die Gaming-Zimmer dieser Welt gebracht. Was die Konsolen von Sony* und Microsoft* wirklich alles können ist noch gar nicht so genau abzusehen, weil bisher die Exklusivtitel auf sich warten lassen. Das hält Fans aber nicht davon ab mit der Hardware zu experimentieren. Dabei ist jetzt eine geheime Funktion des DualSense-Controllers der PS5 aufgetaucht.

Obwohl noch nicht viele Exklusivtitel für die PS5 von Sony erschienen sind, testen Fans fleißig die Limits der Konsole. Wenigstens diejenigen, die sich trotz der anhaltenden Knappheit der PS5 schon ein Exemplar sichern konnten. Dabei sind sie auf eine geheime Funktion des DualSense-Controllers gestoßen.

Alle weiteren Informationen zur entdeckten geheimen Funktion des PS5-Controllers* finden Sie auf ingame.de*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare