Voice Chat für die Konsole

PS5: Discord geht Partnerschaft mit Sony ein – Neuer Voice Chat für die PlayStation

PS5 kaufen: Neue Konsolen für jeden per Bewerbung bei alternate tokio
+
PS5: Discord geht Partnerschaft mit Sony ein – Neuer Voice Chat für die PlayStation

Sony kündigt an eine Partnerschaft mit der Voice-App Discord einzugehen. Zuvor wollte Microsoft das Unternehmen für 10 Miliarden Dollar kaufen.

Hamburg – Kaum ein Gerücht, da ist es auch schon bestätigt. Sony kündigt eine offizielle Partnerschaft mit der beliebten Voice-App Discord an. Mehr als 10 Milliarden Dollar soll Microsoft* noch vor Kurzem für Discord geboten haben. Jetzt hat sich Sony* aber überraschend das vielversprechende Investment gesichert. Was das genau für Spieler und Spielerinnen bedeutet ist noch nicht gänzlich klar, über die direkten Folgen für PS5* und Co. wurde bisher noch nicht gesprochen.

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter der Sony-Investition in Discord*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare