DualSense bald auch farbig?

PS5: Sony gibt im FAQ bekannt – DualSense in Zukunft in mehreren Farben verfügbar

ps5 sony play station
+
PS5: Sony gibt im FAQ bekannt – DualSense in Zukunft in mehreren Farben verfügbar

Kurz vor dem Release der PS5 gibt Sony bekannt, dass es in Zukunft mehrere farbige Ausführungen vom DualSense geben wird. Fans sind begeistert.

Tokio, Japan – Nicht mehr lange und Sonys* Next-Gen Konsole, die PS5* feiert ihren Release. Zum Launch wird es die PS5 samt DualSense-Controller nur in einer einzigen Farbvariante geben. Diese spricht nicht jedem Fan unbedingt zu. Gewünscht sind mehr Farbvarianten des DualSense, sowie der PS5. Schon in der Vergangenheit machte Sony Andeutungen mehrere Varianten des Controllers auf den Markt zu bringen. Nun scheint Sony dies offiziell bestätigt zu haben. Wann kann man die farbigen Controller erwarten?

Der Zeitpunkt, wann die farbige Controller für die PS5 auf den Markt kommen bleibt, jedoch ungeklärt. Ein Erscheinen vor 2021 gilt allerdings, als unwahrscheinlich. Daher müssen sich Fans noch gedulden oder im Internet nach seriösen Angeboten Ausschau halten. Auch beim Dualshock, dem Controller der PS4 hatte es seine Zeit gedauert bis mehrere Farbvarianten von Sony angeboten worden sind. Mittleweile gibt es den DualShock-4-Controller in mehr als 30 Ausführungen.

Bei Ingame.de* kann man nachlesen, dass die PS5 bald einen farbenfrohen Controller* bekommt. Sony bestätigte somit die Hoffnung der Fans. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare