Naughty Dog

PS5: Entwickler von The Last of Us 2 plant wohl Multiplayer-Titel – Das wurde verraten

Die Charaktere Joel und Ellie aus The Last of Us
+
The Last of Us: PS5-Remake soll Remaster übertreffen.

Naughty Dog, der Entwickler vom PS5-Hit The Last of Us 2, arbeitet wohl an einem Multiplayer-Titel zur Reihe. Das verrät eine Stellenausschreibung.

Santa Monica – Eine Stellenausschreibung vom amerikanischen Entwickler Naughty Dog lässt viele Fans von The Last of Us 2* aufhorchen. Das Studio sucht nämlich Verstärkung für die Arbeit an einem eigenständigen Multiplayer-Spiel. Dazu schreiben sie in der Stellenanzeige: „Begib dich auf das neuste Abenteuer von Naughty Dog – das erste eigenständige Multiplayer-Spiel des Studios.“

Die Stellenausschreibung von Naughty Dog nennt zwar nicht den Titel des Multiplayer-Spiels, aber gibt einige Einblicke, was die Fans da erwarten könnte. Dabei suchen sie jemanden, der das Multiplayer-Projekt mit der gleichen Qualität betreut, wie es bei den Story-Spielen von Naughty Dog der Fall ist.

Auf ingame.de finden Sie weitere Einblicke in die Stellenausschreibung zum Multiplayer-Titel von den The Last of Us 2-Machern*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare