Wähl eine Farbe

PS5: PS5: Schwarz, Blau oder Grün – Fans erwartet die wohl bunteste Konsolengeneration

ps5 farben bunte konsolengeneration
+
PS5: Schwarz, Blau oder Grün – uns erwartet die wohl bunteste Konsolengeneration

Kurz vorm Release der PS5 sind neue Farbgebungen der Sony-Konsole aufgetaucht. Dieser externe Anbieter kann ihnen eine verkaufen.

Tokio, Japan – Der PS5* Release steht schon kurz vor der Tür. Fans können es kaum noch erwarten die Konsole in den Händen halten zu dürfen. Bisher war es nur möglich die PS5 in einem schlichten weißen Design vorzubestellen. Nicht alle Fans waren von dieser Farbvariante überzeugt. So wünschten sich Fans mehr Abwechslung. Ein Anbieter im Internet könnte jetzt Abhilfe verschaffen und eure PS5 zu ein wenig mehr Farbe verhelfen.

Bei ThePlateStation sollten die Fans auf der sicheren Seite sein. Denn dort gibt der Hersteller an, dass die Seitenteile garantiert passen sollen und wenn nicht wird ihr Geld zurückerstattet. Doch auf Internetplattform werben mehrere Verkäufer mit ähnlichen Angeboten. Man sollte stets abwägen, wie seriös diese sind und vielleicht auch auf die ersten Berichterstattungen warten. Wenn die Seite verlässlich ist sollte sich die Nachricht ohnehin wie Lauffeuer verbreiten.

Bei Ingame.de* kann man nachlesen, dass die PS5 in schwarz, blau oder grün so bunt, wie noch nie wird*.*ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare