Das Dilemma geht in die nächste Runde

PS5: IKEA wehrt sich gegen überdimensionale Konsole – Noch immer zu groß für Kallax

PS5 PlayStation Digital Edition
+
Die PlayStation 5 verkaufte sich rekordverdächtig zum Release.

Die PS5 ist viel zu groß für das beliebte Kallax-Regal. Als Rache stichelt IKEA jetzt gegen Sony und seine neue Konsole.

HamburgKallax und die PS5* sind wie Feuer und Eis. Das überdimensionale Format der neuen Sony* Konsole dürfte in den vergangenen Wochen wohl den ein oder anderen Gamer und Inneneinrichter zur absoluten Weißglut gebracht haben. Spätestens seit Game of Thrones weiß man, dass der Norden nicht vergisst und so antwortet IKEA nun auf die klobige PlayStation 5 mit geballter Meme-Power – und die entpuppt sich beim Besuch im Möbelhaus tatsächlich als super nützlich.

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter dem Kallax/PS5-Dilemma zwischen IKEA und Sony*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks 

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare