Das sprengt einfach den Rahmen

PS5: Enorme Größe – Kallax-Besitzer gehen auf die Barrikaden

PS5 Playstation 5 DualSense Controller
+
PS5: Enorme Größe – Kallax-Besitzer gehen auf die Barrikaden

Sony bringt demnächst ihre brandneue Next-Gen-Konsole, die PS5 auf den Markt. Obwohl sich viele Fans freuen, haben Kallax-Besitzer ordentlich was zu meckern.

Hamburg, Deutschland – Selten wurde etwas so erwartet wie der Release der PS5* von Sony*. Die Nachfrage nach der Next-Gen-Konsole ist so hoch, dass selbst zwei Vorbestellungswellen nicht ausgereicht haben, um alle Fans mit einer Konsole zu versorgen. Selbst am Release-Tag am 19. November 2020 wird es nicht genügend PS5-Konsolen geben. Viele bekannte Streamer*, Stars und Kritiker haben aber vorab bereits eine PS5 erhalten, um sie ausgiebig zu testen. Beim Testen ist ihnen ein gravierendes Problem aufgefallen. (Alle PS5 News*)

Der schwedische Möbelriese IKEA ist bekannt für seine modularen, praktischen und effizienten Möbelstücke aller Art. Besonders beliebt ist dabei ein ganz spezielles Regal-Modell: das Kallax. Kallax gibt es in verschiedenen Ausführungen, die quadratischen Regalfächer bleiben jedoch bei jeder Variante gleich. Dort bekommt man einfach alles unter – Vinyl-Platten, Spiele, DVD´s, Bücher, Kisten, um Kleinkram zu verstecken und vieles mehr.

Da man das Regal sowohl vertikal als auch horizontal nutzen kann, haben es viele als TV-Board eingesetzt, um direkt unter dem Fernseher alles Wichtige parat zu haben. Da Kallax keine Rückwand hat, haben Konsolen aller Art genug Platz und Luft, um sich ausreichend kühlen zu können. Doch Sony macht Kallax-Besitzern mit ihrer PS5 nun einen Strich durch die Rechnung.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, wieso Kallax-Besitzer für die PS5 umdenken* müssen. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare