Geduld ist eine Tugend

PS5 kaufen: Aktuelle Lage – Nachschub bei den Einzelhändlern?

Die Logos von MediaMarkt, Saturn, Amazon und Gamestop sind über dem PlayStation-Logo. Rechts ist eine PS5-Konsole
+
PS5 kaufen: Aktuelle Lage zum PlayStation-Nachschub

Noch immer auf der Suche nach der begehrten PS5-Konsole? Bisher sah es im April eher mau aus. Wird sich die aktuelle Lage demnächst verbessern?

Hamburg – Viele Fans sind nach wie vor auf der Suche nach der neuesten Sony*-Konsole. Denn die Verfügbarkeiten sind rar gesät und Händler:innen bekommen nur für kurze Zeit einige wenige Kontingente der PS5* zur Verfügung gestellt. Diese sind dann innerhalb von Minuten ausverkauft. Bisher war der April ein sehr dürftiger Monat in Bezug auf den PS5-Kauf. Wie sieht die aktuelle Lage aus?

Für PS5-Fans sah der April bisher mau aus. Keinerlei Kontingente, mit Ausnahme von Amazon, wurden bei den Händler:innen freigeschaltet. Geduld ist bekanntermaßen eine Tugend und diese wird insbesondere bei Sony-Fans auf die Probe gestellt. Doch nicht verzagen, denn es gibt eine kleine optimistische Hoffnung. Da in den vergangenen Monaten (Januar, Februar und März) die PS5-Kontingente hauptsächlich in der zweiten Monatshälfte ausgeliefert wurden, ist es gut möglich, dass auch die zweite Hälfte des Aprils noch mehr PS5-Konsolen bereithält.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, wie die aktuelle Lage beim PS5-Nachschub* wirklich aussieht. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare