Einmal PS5 rot-weiß fertig, Meister

PS5: Weitere Konsolen für Vorbesteller bereit, mehr Vorräte am Wochenende möglich

PS5 PlayStation Digital Edition
+
PS5: Weitere Konsolen für Vorbesteller bereit, mehr Vorräte am Wochenende möglich

Die Misere um die Vorbestellungen der PS5 scheint auf ein Ende zu zu gehen. Mehrere Konsolen werden im Moment bei Saturn und Media-Markt abgefertigt.

Hamburg, Deutschland – Warten Sie auch noch auf eure PS5*? Damit werden Sie wahrscheinlich nicht allein sein. Immer noch warten zahlreiche Vorbesteller bundesweit auf die Ankunft ihrer Sony*-Konsole, oder zumindest auf den Versand. Während eine vierte Verkaufswelle wohl doch allmählich unwahrscheinlich wird, schiffen die deutschen Einzelhändler immer mehr bereits bezahlte Konsolen an die frustrierten Fans. Besonders bei Saturn und Media-Markt hat es zuletzt reihenweise Bescheinigungen zur Abholung gegeben und auch nach dem Wochenende sollen noch mehr Vorbestellungen abgefertigt werden.

Wer seine PS5 bei den Einzelhändlern Saturn und Media-Markt vorbestellt hat, sollte in den nächsten Tagen bis zur ersten Februar-Woche ein genaues Auge auf den Bestellstatus werfen. Wie Gameswirtschaft aktuell zu den Vorräten der PS5 berichtet, gehen von diesen beiden Ketten seit Montag wieder vermehrt Bestellungen an die Fans raus. Dabei würden sowohl die digitale Version der Konsole als auch die mit Laufwerk in praktisch allen Bundesländern abgefertigt werden und nicht nur Versandbestellungen, sondern auch auf Abholung bestellte Konsolen sollen in den Märkten mittlerweile auf ihre Besitzer warten.

Bei ingame.de* wird genauer berichtet, welche Vorbesteller im Moment ihre PS5 abholen können* und bis wann Saturn und Media-Markt alle Vorbestellungen versendet haben dürften. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare